Montag ist Mama-Tag! Galeria Kaufhof fördert die Arbeit unserer Kurlotsinnen

veröffentlicht am 28.10.2019

Unter dem Motto „Montag ist Mama-Tag“ spendet die Galeria Kaufhof Aachen ein Jahr lang pro Verkaufsbon, der an einem Montag ausgestellt wird, einen Cent an unsere Kurberatung. Zusätzlich werden an jeder Kasse Spendenboxen aufgestellt. Wenn Sie also mithelfen möchten, eine hohe Spendensumme zusammen zu bringen, freuen wir uns sehr, wenn Sie Ihre Einkäufe in der Galeria Kaufhof Aachen im Aktionsjahr an einem Montag tätigen. Gerne machen Sie auch Freunde, Bekannte und Verwandte auf die Aktion aufmerksam. Die Ausschüttung der Spendengelder wird zum Aktionsende im Sommer 2020 erfolgen. Wir sagen schon jetzt vielen Dank für diese tolle Aktion!

Mit der Aktion „Mama ist die Beste“ möchte Galeria Kaufhof lokale Organisationen, die sich für die Bedürfnisse von Müttern in der jeweiligen Region engagieren, finanziell unterstützen.
Wir sind sehr dankbar und erfreut, dass schon im Juni die Aachener Filiale ihre Spendenaktion zu Gunsten unserer Kurberatung, insbesondere der Arbeit unserer ehrenamtlichen Kurlotsinnen, gestartet hat.

Unsere Kurlotsinnen beraten und unterstützen erschöpfte oder erkrankte Eltern, überwiegend immer noch Mütter, bei einem Antrag auf eine Mutter-Kind- oder Vater-Kind-Kur. So können Eltern neue Kraft und Energie tanken, um gesund und mit neuem Schwung die Herausforderungen des Familienlebens wieder zu meistern.

W