Brückenschlag Familien on Tour

veröffentlicht am 01.07.2024

Der Bogensportverein Batavieren e.V. hat für unsere Brückenschlag Familien sein Outdoorgelände geöffnet. Die sehr engagierten Mitglieder haben ermöglicht, dass Paare bestehend aus Vater oder Mutter mit einem Kind im Alter von 13-16 Jahren bei strahlendem Sonnenschein Bogensport ausprobieren konnten. Als wir das Gelände erreichten, war schon alles vorbereitet und jede Familie wurde dann durch ein Vereinsmitglied betreut. Nach einer intensiven Einführung und das Anlegen der Schutzausrüstung hieß es dann „Pfeile frei“. Die Körperarbeit und das Konzentrieren auf das Schießen der Pfeile war eine willkommene Abwechslung für die Familien. „Das macht mal den Kopf frei!“ war eine der vielen positiven Rückmeldungen von den Familien. Alle hatten viel Spaß beim Pfeile schießen sowie beim Pfeile holen und suchen. Die angesetzten drei Stunden sind im Fluge vergangen und wir durften noch etwas verlängern – vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Wir werden uns noch lange gerne an den Ausflug erinnern.

Ein dickes Dankeschön an den BSV Batavieren Aachen 2007 e.V.  Vor allem auch an die Mitglieder, die an diesem wunderschönen Tag zu Gunsten unserer Veranstaltung auf ihr Training verzichtet haben.

Petra Stoschek

Petra Stoschek