Spende dank jecker Karnevalisten

veröffentlicht am 26.02.2024

Wir freuen uns sehr: Durch das Karnevals-Format Jeckomio TV wurde in den letzten Woche u.a. durch den Verkauf von Orden, Pins und karnevalistischen Schals die unglaubliche Spendensumme von 11.222.11 Euro gesammelt. Der Betrag wurde jetzt zur Hälfte an unsere Einrichtung Feuervogel – Hilfen für Kinder aus suchtbelasteten Familien und die Kinder- und Jugendhilfe Brand überwiesen.

Bei der großen Finalsendung von Jeckomio TV wurden uns die symbolischen Schecks überreicht. Wir sagen von Herzen danke an alle Spender und freuen uns, dass bei allem Spaß im Karneval auch an Menschen gedacht wird, die unsere Unterstützung brauchen.

 

Marie Gurr

Ansprechpartnerin

Marie Gurr

Feuervogel - Hilfen für Kinder aus suchtbelasteten Familien, Einrichtungsleitung

Telefon: 0241-41356151

E-Mail: m.gurr@caritas-aachen.de