Rückblick: Weihnachtsfeier für BeWo-Klienten

veröffentlicht am 23.01.2024

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Klienten unseres Ambulant Betreuten Wohnen für psychisch kranke und suchtkranke Menschen fand zum zweiten mal im Café Kontakt statt. Durch den Abend begleitete uns das nette und fürsorgliche Team des
Cafés. Diverse Getränke eröffneten den Abend, während ein kleines Rahmenprogramm angeboten wurde. Es gab ein Weihnachts-Karaoke bei dem alle aufgefordert waren mit zu singen. Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde dann auch fleißig geklatscht.
Es folgten verschiedene Gedichtvorträge von Mitarbeitern und Klienten, die zum nachdenken, aber auch zum schmunzeln aufforderten.

Das anschließende Buffet war vielseitig und schön angerichtet – ein echter Genuss!
In gemütlicher und mit Musik unterlegter Atmosphäre klang der Abend dann langsam aus.

Miryam Peters

Ansprechpartnerin

Miryam Peters

Telefon: 0241-99003520

E-Mail: m.peters@caritas-aachen.de

Fremdsprachen: englisch, niederländisch