Sommerfest in der Oligsbendengasse

veröffentlicht am 21.08.2023

Anfang Juni, fand das jährliche Sommerfest  unserer BeWo-Einrichtung  Oligsbendengasse für Klienten und Mitarbeiter statt. Diesmal trafen wir uns auf dem Freizeitgelände in Aachen-Wahlheim. Denn dort hatten wir alles was uns lieb ist: Grillplatz, Spielwiese und einen schattigen Platz zum Relaxen. Im Rahmen des Sommerfestes stellte die CariNa-Redaktion ihre frisch gedruckte 3. Ausgabe vor. Inhalt der aktuellen CariNa sind diesmal Texte zu Ausflügen und aktuellen Ereignissen, Ausflugstipps, ein künstlerisches Projekt sowie ein Fotowettbewerb zum Thema Natur. Wir freuen uns, dass die 3. Ausgabe nun im Kasten ist und sind sehr motiviert weiter zu machen.

Wer gerne etwas beitragen oder mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, uns mit Texten, Fotos, Zeichnungen, Grafiken oder anderen Ideen zu unterstützen. Alle zwei Wochen, jeweils donnerstags, trifft sich das CariNa-Team zu einer Redaktionskonferenz in den Bewo Räumlichkeiten, in der Oligsbendengasse 7 in Aachen.
Kontakt: Katja Mummert, k.mummert@caritas-aachen.de, 0241-99003630

Miryam Peters