Feierabend am Büdchen

veröffentlicht am 24.04.2023

Die Tage werden länger, das Wetter schöner und am Büdchen bekommt man den besten Kaffee der Stadt. 🙂 Deswegen laden wir ein zu unserem neuen Feierabendcafé, ab Mai immer donnerstags von 16 bis 18.30 Uhr.

Der Anstoß kam aus dem Kreis unserer Kollegen mit Wunsch nach einem regelmäßigen Treffen der Mitarbeitenden, wie es vor Corona in unserem Café Plattform war. Denn dort wurde einmal pro Woche für die Belegschaft gekocht. Wer Zeit und Lust hatte, kam vorbei, speiste lecker und klönte mit den Kollegen. Diese Sehnsucht nach Zusammenhalt und Austausch wollten wir nicht unbeantwortet lassen und entschlossen uns kurzerhand dazu, ein erweitertes Angebot am Büdchen zu etablieren: Das Feierabendcafé.

Lassen Sie uns gemeinsam den Feierabend einläuten, einen kleinen Plausch halten und in gemütlicher Atmosphäre in kollegialem Austausch bleiben. Für das leibliche Wohl sorgen ein paar kleine saisonale Häppchen sowie die Angebote des Büdchens.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Simone Holzapfel

Simone Holzapfel