Ostergrüße für Patienten

veröffentlicht am 10.04.2023

Die Patienten und Patientinnen unsere Caritas-Pflegestation Würselen dürfen sich über ein kleines Osterpräsent freuen. „Wir möchten unseren Kunden und Patienten zeigen, dass wir an Sie denken“, sagt Flavius Latz, Pflegedienstleiter. Und das dies gelungen ist, zeigten viele Anrufe und Nachrichten, weiß Beate Riedelbauch, stellvertretende Stationsleitung. „Die ersten Anrufe erreichten uns schon vor acht Uhr. Unsere Patienten waren nicht nur sehr erfreut über die kleine Aufmerksamkeit, sondern vor allem dankbar.“ Jeder wurde kurz besucht, auch wenn er oder sie normalerweise an diesem Tag gar nicht in der Versorgung gewesen wären.

 

Flavius Latz

Ansprechpartner

Flavius Latz

Stationsleitung

Telefon: 02405-44950

E-Mail: f.latz@caritas-aachen.de