Unser Haus soll schöner werden

veröffentlicht am 20.03.2023

Wir sagen Danke an die Firma ANKER Gebr. Schoeller GmbH + Co. KG: Dank der Organisation der Mitarbeiterin Christine Rehermann wurden uns 110 qm hochwertige Teppichböden gespendet, die fließend ohne Klebstoff verlegt werden können. Diese Spende ermöglicht es uns, die Wohngruppen in unserem Don-Bosco-Haus noch behaglicher und gemütlicher einzurichten.

Unser Don-Bosco-Haus ist als stationäre Einrichtung nach § 67 für unsere Klienten ein Zuhause auf Zeit. Viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschichten, Erlebnissen und Problemlagen kommen zu uns, um an ihrer Zukunftsperspektive zu arbeiten. Damit dieses zielgerichtete perspektivische Arbeiten möglich ist, braucht es Räume, die es einem ermöglichen, sich wohl zu fühlen. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Zimmer und Aufenthaltsräume im Don-Bosco-Haus ansprechend und einladend zu gestalten.

 

 

Simone Holzapfel

Ansprechpartnerin

Simone Holzapfel

Telefon: 0241-9780117

E-Mail: s.holzapfel@caritas-aachen.de

Fremdsprachen: englisch