CARI.NA – neue BeWo-Zeitschrift

veröffentlicht am 06.02.2023

CARI.NA ist ein neue BeWo-Zeitung, die von Klienten und Mitarbeitenden unserer BeWo-Einrichtung für psychisch kranke Menschen in der Oligsbendengasse ins Leben gerufen wurde. CARI.NA ist dabei eine Plattform für alle, die sich kreativ mitteilen, sich informieren und austauschen, eigene Impulse schreiben, gestalten und veröffentlichen möchten. Wer gerne etwas beitragen und mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, uns mit Texten, Fotos, Zeichnungen, Grafiken oder anderen Ideen zu unterstützen. Alle zwei Wochen donnerstags trifft sich das CARI.NA-Team zu einer kleinen Redaktionskonferenz in den BeWO-Räumlichkeiten in der Oligsbendengasse 7 in Aachen.

Jeder, der sich für CARI.NA interessiert, kann sich bei unserer Kollegin Katja Mummert (k.mummert@caritas-aachen.de; Tel.: 0241/99003630) melden und wird gerne in den Verteiler aufgenommen. Das können z.B. Klienten, Mitarbeitende, Familienangehörige, Therapeuten, Ärzte oder Fachkräfte anderer sozialer Einrichtungen sein. CARi.NA erscheint ein bis zwei mal pro Jahr und kann per E-Mail oder auf Wunsch auch per Post versendet werden.