Halbjahresprogramm unserer Suchthilfe

veröffentlicht am 09.01.2023

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm unserer Suchthilfe Aachen anbieten zu dürfen. Erstmalig planen wir zunächst bis zu den Sommerferien. Das gibt uns die Möglichkeit, in der zweiten Jahreshälfte noch mehr auf Trends und Wünsche unserer Kunden und Kundinnen einzugehen.

Nehmen Sie sich einen Moment und blättern Sie durch die Veranstaltungsseiten auf der Webseite unserer Suchthilfe: Auf Sie warten wieder altbewährte und neue Präsenzveranstaltungen, ein digitaler Tag der offenen Tür, ein digitaler Elternabend sowie die Fortführung der Online-Lesereise „Sucht hat immer eine Geschichte“.

Unser Ziel ist es, unser Wissen und unsere Erfahrungen aus den verschiedenen Angeboten und Einrichtungen der Suchthilfe Aachen mit Ihnen zu teilen, um den Umgang mit Betroffenen in der Region weiter zu verbessern und Maßnahmen der Suchtprävention im „Schneeballsystem“ auszubauen.

Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Ihnen – ob in Präsenz oder digital.

P.S.: Für Sie ist nichts Passendes dabei? Dann sprechen Sie uns an. Gerne entwickeln wir für Sie und Ihr Team Inhouse-Veranstaltungen – auch digital – in denen Platz für Ihre individuellen Fragen sind.

Yvonne Michel

Yvonne Michel