„moliri on tour“

veröffentlicht am 11.10.2021

Aus den positiven Erfahrungen im vergangenen Sommer, Familien auf den Spielplätzen in Herzogenrath aktiv anzusprechen und ins Gespräch zu kommen, ist unser neues Angebot „moliri on tour“ entstanden.

Beladen mit Getränken und kleinen Snacks, fahren unsere Kolleginnen mit dem neuen, umgebauten Lastenrad durch das Stadtgebiet und bieten am „Küchentisch“ die Möglichkeit zum Austausch, Knüpfen von Kontakten, Verbinden und Verweilen.

Durch die kontaktarmen Zeiten der vergangenen Monate sind viele Treffpunkte zum Erliegen gekommen und noch immer nicht in gewohnter Weise möglich. Unser „Mobile Küchentisch“ ist pandemieunabhängig und flexibel im Standort. In erster Linie soll ein geselliger Treffpunkt im Lebensraum der Familien entstehen.

Ermöglicht wurde die Verwirklichung des „Mobilen Küchentischs“ durch eine großzügige Spende der Sparkasse Aachen, der Town & Country Stiftung, der Kindermahlzeit Herzogenrath sowie der tatkräftigen Unterstützung der Stadt Herzogenrath. Wir sagen von Herzen Dankeschön!

Monika Jentzen-Stellmach

Monika Jentzen-Stellmach