Personalwechsel in drei Caritas-Pflegestationen

veröffentlicht am 05.10.2020

In den vergangenen Monaten Mai bis August gab es in drei Caritas-Pflegestationen (CPS) personelle Wechsel in den Leitungspositionen:

In der Caritaspflegestation Mitte/Burtscheid ist nach 37 Jahren Verbandzugehörigkeit – davon 26 Jahre in leitendenden Positionen – unser Kollege Ladislaw Ondrejka in den Ruhestand gegangen. Seine Stelle hat  Martin Bardenheuer – bisher Pflegdienstleiter der CPS West – übernommen. Ebenfalls neu besetzt ist die stellevertretende Position in dieser CPS durch Sabrina Jobes. Frau Jobes war zuvor vorher Pflegfachkraft in der CPS Brand.

In der CPS West hat die bisherige Stellvertretung Melanie Achtelik die Leitung von Herrn Bardenheuer übernommen. Ihre Stellvertreterposition wird durch Daniel Ollhoff ausgefüllt. Herr Ollhoff war vorher Pflegefachkraft in der CPS Nord.

In der CPS Nord hat  Jennifer Willekin die stellvertretende Position übernommen. Frau Willekin kommt aus der CPS West.

Wir freuen uns sehr, diese wichtigen Positionen aus der eigenen Mitarbeiterschaft besetzt zu haben. Das zeigt uns, dass wir engagierte Mitarbeiter haben, die bereit sind, höhere Verantwortung zu übernehmen.  Wir wünschen allen in ihren neuen Funktionen viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.

Foto (von links nach rechts): Martin Bardenheuer, Sabrina Jobes, Melanie Achtelik, Daniel Ollhoff und Jennifer Willekin

Josif Cvetkovski

Josif Cvetkovski