Mit Streetscootern für Querbeet unterwegs

veröffentlicht am 19.08.2019

Für das gemeinsame Gartenprojekt Querbeet unserer Suchthilfe Aachen sowie des Cafés Plattform haben wir seit dem 1. August zwei Streetscooter. Diese nutzen wir für den Transport von Werkzeugen und Pflanzen für unsere zurzeit 12 Beete, die im gesamten Stadtgebiet Aachen verteilt sind. Täglich werden diese von rund 17 Klienten und Caritas-Mitarbeitern gepflegt.

Wir möchten uns über diesen Weg herzlich bei Streetscooter für die freundliche Unterstützung bedanken und sind sehr stolz, nun mit unseren neuen – in Kürze auch bunt und auffällig beklebten  -Elektroflitzern durch unsere schöne Stadt zu düsen. Mit Querbeet machen wir Aachen nicht nur bunter, sondern sind nun auch emissionsfrei unterwegs.

Auf dem Foto (v.l.n.r.)
Laurids Elsing und Björn Schum (Suchthilfe Aachen), Elena Mandel (Streetscooter), Mark Krznaric (Einrichtungsleitung Troddwar – Kontakt.Netwerk.Niederigschwellig. und Café Plattform),  Stefan Zimmer und Frederik Schmitz (Streetscooter)