JutE-Staffelstab ist übergeben

veröffentlicht am 28.02.2019

Nach über zehn Jahren wurde kürzlich Jessica Hugot, Projektkoordination von JutE – Jugend trifft Erfahrung verabschiedet. In angenehmer Stimmung mit kleiner Rede, vielen Erinnerungen, tollen Fotos, einem lachenden und einem weinenden Auge hat sich Jessica Hugot aus diesem Projekt verabschiedet. Sie bleibt uns als Mitarbeiterin der Stabstelle Öffentlichkeit und Kommunikation erhalten, sodass sie sich schon auf ihre neuen Aufgaben dort freut.

Die Staffelstabübergabe an die neue Kollegin, Maren Kayser, wurde eingebettet in ein lustiges und spontanes Interview der beiden, moderiert durch Heidi Baumsteiger, Leiterin des Fachdienstes Ehrenamt. So gab es nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit doch noch etwas Neues über Frau Hugot in Erfahrung zu bringen.  So konnten sich die JutE-Mentoren nicht nur verabschieden, sondern gleich auch die neue Projektkoordinatorin, Maren Kayser, kennen lernen. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Gespräche vertieft.

Wir wünschen Frau Hugot und Frau Kayser viel Erfolg und Freude bei ihren jeweiligen neuen Aufgaben.