Ach du Schreck! Schwupps… ist die Krawatte weg!

veröffentlicht am 22.02.2019

… Lass deine Gute doch daheim, und kauf bei uns ‘ne Alte ein!

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren greift moliri-Servicestelle für Gesundheit auch in diesem Jahr gerne wieder die tolle Spendenaktion „Schwupps ist die Krawatte weg“ auf und engagiert sich an Fettdonnerstag für die Kindermahlzeit. Im Vorfeld wurden dazu viele alten Krawatten gesammelt, die nun am Altweiber ab 10 Uhr gegen eine Spende unter das männliche närrische Volk in und vor dem Rathaus in Herzogenrath gebracht werden. Unterstützt werden die Mitarbeiterinnen von moliri dabei von der stellvertretenden Bürgermeisterin und Schirmherrin der Kindermahlzeit, Marie-Theres Sobczyk, sowie der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Herzogenrath, Birgit Kuballa, die sich mit uns für die gute Sache engagieren. Wir freuen uns auf ein buntes Karnevalstreiben und rufen Alaaf!

Weitere Krawattenspenden können bis zum 27.02.2019 in der Zentrale des Referates Ehrenamt – Familie – Migration, Scheibenstraße 16 in Aachen abgegeben werden.