Tore schießen – Lücken schließen. Alemannia Aachen und Caritas engagieren sich für Migranten und Flüchtlinge

veröffentlicht am 10.08.2018

Das Prinzip ist einfach: Alemannia Aachen und die Caritas laden die Fans unseres Traditionsvereins ein, für jedes Tor, das die Alemannia in der Spielsaison 2018/2019 schießt, einen frei wählbaren Betrag zu spenden. Dann heißt es erst mal Daumen drücken für den Aufstieg!

Am Ende der Saison erhalten alle Teilnehmer ein Anschreiben mit der Information, auf welches Konto die Spende überwiesen werden kann. Mitmachen kann man über Aktionskarten, die in der Alemannia-Geschäftsstelle sowie bei der Caritas erhältlich sind oder online unter www.tore-schiessen.de.

Der Erlös der Aktion geht an das Projekt „Herkunft:Zukunft“ der Caritas Aachen, die seit gut 40 Jahren eine Anlaufstelle für Migranten und Flüchtlinge vorhält.

Weitere Infos unter www.tore-schiessen.de