Montag – Donnerstag: 8.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr – 14.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

„Erfolgreiche und verbindliche Hilfe muss gut organisiert sein. Die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle unterstützen die Kolleginnen und Kollegen vor Ort am Menschen.“

Christoph Effing
Verwaltungsleiter
Telefon 0241 47783 38
c.effing@caritas-aachen.de

„Unser Verband legt großen Wert auf das Wohl und die Unversehrtheit der ihm anvertrauten Menschen, insbesondere, wenn sie Schutz benötigen. Gewissenhaft tun wir alles dafür, um jeder Form von Gewalt vorzubeugen.“

Heidi Baumsteiger
Präventionsfachkraft sexualisierte Gewalt
Telefon 0241 92927 23
h.baumsteiger@caritas-aachen.de

„Effizienz, kurze Dienstwege sind für uns genauso wichtig, wie die Sicherung von Qualität und Datenschutz.“

Wolfgang Oberstaller
Datenschutzkoordinator
Telefon 0241 47783 129
oberstaller@suchthilfe-aachen.de

„Die Finanzbuchhaltung soll tadellos funktionieren. Gleichwohl sind wir uns bewusst, dass wir unsere Mittel treuhänderisch im Sinne unserer Klienten und Patienten verwalten.“

Paul Hollands
Leiter Finanzbuchhaltung
Telefon 0241 47783 44
p.hollands@caritas-aachen.de

„Wir halten die Verwaltungskosten ständig im Blick, damit wir möglichst viele Ressourcen in die direkte Hilfe geben können.“

Christiane Spaetgens
Controlling
Telefon 0241 47783 43
c.spaetgens@caritas-aachen.de

„Im Regionalen Caritasverband Aachen (RCV) arbeiten ca. 450 Mitarbeitende für knapp 500.000 Menschen in der StädteRegion. Gemeinsam mit unserer Tochtergesellschaft, der Aachener Caritasdienste gGmbH, die unsere stationären Pflegeeinrichtungen führt, sind wir somit Arbeitgeber von ca. 1000 Kolleginnen und Kollegen. Unser Personalbüro ist für die Belegschaft des RCV zuständig. Wir fördern die Arbeitsfähigkeit in den Einrichtungen und Diensten.“

Ursula El-Beily
Personalbüro für Soziale Dienste und Verwaltung
Telefon 0241 47783 37
u.el-beily@caritas-aachen.de

Heike Gobbelé
Personalbüro Pflege
Telefon 0241 47783 53
h.gobbele@caritas-aachen.de

„Sehr dankbar sind wir allen Menschen, die Caritas mitgestalten und unterstützen. Zum Beispiel als Mitglieder oder als Spender und Sponsoren. Daher ist uns wichtig, dass hier alles einfach und reibungslos organisiert ist.“

Irina Retich
Mitglieder- und Spendenwesen
Telefon 0241 47783 55

In den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle finden Sie unsere Verbandsleitung (Vorstand) mit der ihr zugeordneten Stabsstellen „Öffentlichkeit & Kommunikation“ sowie den „Unternehmensservice“, die Leitung unseres Referats Pflege sowie einen Standort unserer Suchthilfe Aachen.

„Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.“

Empfang
Telefon 0241 47783 0