youngcaritas

Taten wirken! Mach mit! :-)

youngcaritas macht Pause

In einer neuen Prioritätensetzung pausiert unser Angebot „youngcaritas“ seit Anfang 2023. Dies hatte auch Auswirkungen auf unser Café Weltweit, das maßgeblich von youngcaritas betreut wurde.

Herzlich danken wir allen Freiwilligen und Gästen des Cafés Weltweit für die Unterstützung. Ebenso bei allen, die die vielfältigen Aktionen der youngcaritas in Aachen mitgestalteten.

Wir freuen uns weiter auf junge Menschen, die sich bei uns engagieren und ihre Talente einbringen möchten. Wendet euch dazu gerne an unser Freiwilligenagentur.

Was ist youngcaritas?

Bitte beachten Sie, dass mit Abspielen des Videos Daten an YouTube gesendet werden. Mit dem Anklicken akzeptieren Sie die YouTube-Datenschutzerklärung.

Das sagen andere

Fragen und Antworten

youngcaritas in Aachen: Engagiert, frisch, begeisternd

In Deutschland gibt es 70 youngcaritas-Standorte. Wir freuen uns, nun mit Aachen auch einer davon zu sein. youngcaritas ist ein Angebot, das sich speziell an junge Menschen zwischen 17 und 27 Jahren richtet. youngcaritas ist die Plattform der Caritasverbände für das soziale Engagement junger Menschen. Das kann beispielsweise die Gestaltung von gemeinsamer Zeit, die Übernahme […]